Buchmagie-Kids

... jedem Buch wohnt ein Zauber inne
 
 

"Malbuch Flugzeuge"

 

Malbuch mit Flugzeugen

 

„Lesen, Malen und Spielen in Einem“

 Magst du auch so gerne ausmalen, interessierst dich vielleicht auch noch für Flugzeuge und spielst gern mit ihnen? Dann liegst du mit dem Malbuch „Flugzeuge“ aus dem Edition Trötsch Verlag genau richtig. Es ist gedacht für Kinder von 4 bis 7 Jahren. Der Clou an diesem Buch sind nicht nur die Malbilder sondern auch die 6 verschieden farbigen Flugzeugen mit Rückziehmechanik. So kann man nicht nur Malen, sondern auch Spielen.

Auf 15 Seiten kann hier gemalt werden, dazu gibt es einen kurzen leichten Text, so dass auch noch gelesen werden kann. Dabei sind die Ausmalbilder schön groß gehalten und somit sehr gut für kleine Kinderhände geeignet.

 Die Flugzeuge sind natürlich der Hammer und lassen jedes Kinderherz höher schlagen. Ich habe meinen Kindern das Buch gezeigt und sie waren hin und weg, einfach begeistert. Die Flugzeuge wurden natürlich sofort getestet, später wurde sich dann dem Ausmalen gewidmet. Die Bilder sind gut angekommen und sie haben sich richtig Mühe beim Malen gegeben. Auch die Ausdauer die sie dabei an den Tag gelegt hatten war einfach toll.

Rundum eine tolle Idee und ein tolles Buch ob zum Verschenken oder zum Seiberbehalten, Kinder werden hier ihre Freude haben.

 

  • Erscheinungsdatum Erstausgabe : 01.01.2014
  • Aktuelle Ausgabe : 01.01.2014
  • Verlag : Trötsch Verlag
  • ISBN: 9783868487992
  • Flexibler Einband 16 Seiten
  • Sprache: Deutsch
  • Preis: € 7,99
  • Leseempfehlung:

Bildergebnis für clipart sternBildergebnis für clipart sternBildergebnis für clipart sternBildergebnis für clipart sternBildergebnis für clipart stern

12.4.16 14:04

Letzte Einträge: "Geschichten von der Maus für die Katz" von Ursel Scheffler, Panini, "Russische Märchen", "Mein Goldenes Buch der Tiere", "Die Muskeltiere auf großer Fahrt" von Ute Krause, "Der Kuschelbär im Träumeland" von Denis Geier

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen